* Raum zum Umsetzen eigener Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine leistungsgerechte Bezahlung
* 30 Urlaubstage (zzgl. bis zu 2,5 weitere Tage)
* Die Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
* Mitarbeit in einem sehr offenen, motivierten Team mit regelmäßigen Teamevents
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Kundenbetreuung vor Ort sowie Abrechnungsmanagement von Veranstaltungen
* Eigenverantwortliche Planung, Kalkulation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen im Rheintal-Kongress-Zentrum
* Schnittstellenmanagement zum angegliederten Hotel sowie zu externen Dienstleistern, Behörden, etc.
* Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner zu Konzeption und Umsetzbarkeit von Veranstaltungen inklusive Ausstattung und Rahmenprogramm
* Unterstützung im Bereich Officemanagement Gegebenenfalls Einsatz als Veranstaltungsleitung nach §38 Versammlungsstättenverordnung
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Veranstaltungswesen / Eventmanagement / Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Management von Veranstaltungen / Projektmanagement mit
* Sie besitzen die Bereitschaft zu flexiblen, veranstaltungsbedingten Arbeitszeiten am Abend oder am Wochenende
* Sie sind ein Organisationstalent, haben ein hohes Maß an Flexibilität und übernehmen gerne Verantwortung
* Ihre Teamfähigkeit, Empathie und Dienstleistungsorientierung bringen Sie gern im Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern ein
* Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse und besitzen einen Führerschein der Klasse B