Mit über 340 Mitarbeitern sind wir im Großraum Stuttgart eine der innovativsten und erfolgreichsten Wäschereien im Textilleasing und bieten Ihnen, neben der angenehmen Atmosphäre eines Familienunternehmens, starke Perspektiven für die Zukunft.
Für die Betreuung unserer Kunden in Kliniken und Alten -und Pflegeheimen, suchen wir Sie als
Assistenz im Projektmanagement (m/w/d)
in Teilzeit (30 Stunden).
Ihre Aufgaben:
* Betreuung unserer Bestandskunden und Repräsentation unseres Unternehmens zum Kunden
* Qualitäts – und Jour Fixe Gespräche vor Ort wahrnehmen, sowie die Koordination von Kundenprojekten
* Reklamationsmanagement
* Erstellen von Auswertungen für Kundengespräche sowie zur Monatsabrechnung
* Anlage im CRM-System sowie Projektüberwachung bei Implementierung von Neukunden sowie bei Bestandsänderungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Eigeninitiative und hohe Eigenmotivation / Einsatzbereitschaft
* Arbeitsstruktur => Zielorientiertes Handeln
* Projektkompetenz
* Bereitschaft Verantwortung übernehmen
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* PKW Führerschein erforderlich
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven
* Eine leistungsgerechte Entlohnung
* ein angenehmes, familiäres Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kollegen
* Kaltgetränke werden gestellt
* Angebot von Fahrradleasing
Sie suchen eine neue Herausforderung? Wenn Sie in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen mitarbeiten möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
Ring-Textilservice GmbH
Frau Khea Gürtler
Theodor-Heuss-Str. 8-10, 71336 Waiblingen
bewerbung@ring-textilservice.de