You want to shape the future? TOGETHER WE WILL Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern. Für unser Partner & Service Excellence Team suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n Kundenberater:in / Schlafcoach (m/w/d) am Standort München in Vollzeit Der Bereich "Proaktive Therapiebegleitung" kümmert sich mit viel Herz um Patient:innen, die Schwierigkeiten mit ihrer Therapie haben. Das Team ist dafür da, Patient:innen mit einer fürsorglichen und individuellen Beratung zu begleiten und ihnen mit verschiedenen Therapieoptionen zur Seite zu stehen. Für deinen Einsatz wollen wir dir auch etwas zurückgeben. Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst du bei uns Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Umfeld 30 Tage Urlaubsanspruch (bei Vollzeit) plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen Ein flexibles Benefits-Programm, aus dem du dir deine persönlichen Benefits individuell zusammenstellen kannst. Es gibt hier die Möglichkeit aus einem Zuschuss für die Kinderbetreuung, Sportangebot, Essensgutscheinen sowie Jobrad Leasing zu wählen Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen Zu deinen abwechslungsreichen Tätigkeiten gehören Empathische telefonische Beratung im In- und Outbound zur optimalen Unterstützung der Weiterführung der Therapie Veranlassung notwendiger Hilfsmaßnahmen Beantwortung elektronischer Beratungsanfragen z. B. per E-Mail Unterstützung durch den Einsatz digitaler Systeme z.B. Videotelefonie Bearbeitung und Pflege der Kundendaten im Warenwirtschaftssystem Analyse und Verarbeitung von digitalen Daten aus dem Telemonitoring Unterstützung von Projekten und Initiativen zur Verbesserung der Therapie, in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Schnittstellen Analysieren und auswerten von Kundengesprächen und Kundenzufriedenheitsbefragungen Erstellen und pflegen von Informationen in der Wissensdatenbank Dafür wünschen wir uns von dir Idealerweise eine Ausbildung im Bereich des Gesundheitswesens oder Kundenservices Erfahrung in der telefonische Kundenbetreuung, Customer Service oder Kunden-/Patientenkontakt im medizinischen Bereich oder Kundenservice Einen sehr hohen Anspruch an Kundenservice und eine freundliche und empathische Kommunikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit IT Systemen & digitalen Medien Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift; Englisch von Vorteil Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Team