VOLLZEIT Regensburg
Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit einem Fokus auf die Verwaltung und Vermietung von gewerblichen und privaten Immobilien. Unser Unternehmen steht für Professionalität, Verlässlichkeit und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
der mit Leidenschaft und Expertise unsere Projekte unterstützt. Verwaltung und Betreuung von Immobilien: Verantwortung für die kaufmännische Verwaltung unserer gewerblichen und privaten Immobilienportfolios.
Vermietung : Unterstützung bei der Vermietung von Immobilien, Erstellung von Exposés, Durchführung von Besichtigungen und Abschluss von Mietverträgen.
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien.
Gute Kenntnisse in den Bereichen Mietrecht, Vertragswesen und Immobilienwirtschaft.
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit immobilienwirtschaftlicher Software.
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und etablierten Familienunternehmen.
Kurze Entscheidungswege und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.
Eine leistungsgerechte Vergütung
Dein Browser unterstützt keine HTML Videos.