Haben Sie Lust, als Teamlead (m/w/d) Instandhaltung in Eggolsheim richtig mit anzupacken?
Ihre Aufgabe ist es, die volle Leistungsfähigkeit der technischen Anlagen zu sichern, ein engagiertes Team zu leiten und mit Ihrer Expertise sowie innovativen Ideen maßgeblich zum Erfolg und zur Sicherheit der Prozesse beizutragen – eine spannende Herausforderung, die Technik und Teamführung vereint!
Klingt das spannend für Sie?
Ihre Aufgaben
* Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme und Anlagen
* Coaching und Betreuung eines interdisziplinären Teams aus Instandhaltungstechniker/innen durch Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung ihrer Ziele
* Entwicklung von Trainingsplänen für die Servicetechniker und Servicetechnikerinnen
* Planung und Durchführen von Personalgesprächen inkl. individueller Zielsetzung
* Verantwortung über die Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien vor Ort
Ihr Profil
* Abgeschlossene (von der IHK anerkannte) Ausbildung im technischen Bereich sowie Weiterbildung zum Techniker oder Meister (Elektronik, Mechatronik oder einer artverwandten Disziplin)
* Praktische Erfahrung in der Führung von Teams
* Fließende Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse
* Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten sowie an Wochenenden
Ihre Vorteile
* Direkteinstellung und unbefristeter Vertrag
* Umzugsbonus
* Kostenlose Lebens- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Amazon Extras
* Einmalzahlungen für Elternzeit, Vermittlung von Betreuungsservices, Mitarbeiterhilfeprogramm
* Zuschüsse für Mahlzeiten, kostenloses Parken, 49-Euro-Ticket oder Bike-Leasing
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienzahlung
* Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf als Teamlead (m/w/d) Instandhaltung am Standort Eggolsheim. Wir erledigen den Rest!
Kontakt
Natalie Madloch
Recruiting Manager
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Natalie.Madloch@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.