Einleitung Gesucht wird: Mitarbeiter/in für den Kundenservice und Empfangssekretär(in) Wir suchen einen Mitarbeiter/in für den Kundenservice im Onlinevertrieb in Teilzeit. Wir verkaufen Drogerie- und Hygieneartikel auf diversen Plattformen wie Amazon, Ebay, etc und auf unserem eigenen Online- Shop. Für unseren Empfangs- und Kundenservicebereich suchen wir Verstärkung in unserem Team. Aufgaben Aufgabenbereiche : Front Desk & Kundenmanagement Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Business Center Kundenbetreuung über unsere Verkaufsportoale, Social Media, Emails und Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei der Umsetzung von Kunden- und Vertriebsaktionen Allgemeine administratie Tätigkeiten und Stammdatenpflege Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice Spaß im Umgang mit Kunden und Freude am Telefonieren Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kundenorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit flexibel auf Kundenwünsche einzugehen Sicherer Umgang mit MS Office 365 Benefits Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (Schichtsystem) Home-Office in Absprache gelegentlich möglich Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen Noch ein paar Worte zum Schluss Arbeitszeiten: nach Absprache Gerne auch Quereinsteiger, Sie werden kompetent von uns eingearbeitet. Bewerbungen gerne per E-Mail: oder telefonisch& per WhatsApp unter 01733841132. Oder aber per Post an: Sibastore GmbH Dießemer Bruch 168 47805 Krefeld