Customer Coordinator
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Geislingen an der Steige Startdatum: sofort Referenznummer: 771834/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Unterstützung der operativen Vertriebsfunktion im Key Account Management
2. Angebotsmanagement, Erstellung, Nachverfolgung und Evaluierung
3. Administrative Pflege von Kunden, Jahresgespräche, Kundenvereinbarungen, Umsatzmeldungen
4. Bereitstellung von geforderten Materialstammdaten an Kunden durch befüllen von kundenspezifischen Artikelstammpässen und Kundenportalen
5. Erstellen und analysieren von Statistiken
6. Mitarbeit in Sales- und System-Projekten
Profil
7. Fundierte kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
8. Berufserfahrung in ähnlicher Position
9. MS Office Paket insbesondere Excel und PowerPoint
10. SAP R/3 Kenntnisse
11. Analytisches und strategisches Denken und Handeln
12. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
13. Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Französischkenntnisse
Benefits
14. Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und gewähren auch eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
15. Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
16. Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
17. Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten sowie die Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei
18. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
19. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
20. Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung