Unternehmensbeschreibung
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.
Stellenbeschreibung
In unserer Unit für Regionale Mediaplanung bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Lokale und Regionale Mediaplanung. Als Mediaplanner im Bereich Regionale Medien bist Du für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Regio Kampagnen mit den Schwerpunkten Tageszeitungen (TZ), Anzeigenblätter (AZB) und Out-of-Home (OOH) zuständig. Neben der Strategieentwicklung und Regio Detailplanung koordinierst Du auch die operative Umsetzung und stehst dabei in direktem Kundenkontakt.
Qualifikationen
1. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Regionale Medien gesammelt
2. Du beherrscht idealerweise die gängigen Planungstools in den Bereichen TZ und AZB sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität
3. Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert
4. Du hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit
5. Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse
6. Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor
Zusätzliche Informationen
Learn & Grow
7. Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform
8. Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung
9. Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme
10. Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement
11. Mentoringprogramm
Work Your World
12. Weltweites arbeiten möglich
13. Bis zu 6 Wochen pro Jahr
Flexible Work
14. Hybrides Arbeitsmodell
15. Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad
Feel Well
18. Überstundenausgleich
19. 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage
20. Agentursport
21. Mental Health Program und Working with Cancer Policy
Responsibility
22. Diversity, Equity & Inclusion Initiativen
23. Sustainability Squad
24. Social Projects
Your Start
25. Welcome Week
26. Buddy Program
27. Intensives Onboarding
Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.
Unser Recruiter Dominik freut sich auf deine Bewerbung - auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen.