Für unseren namhaften Kunden suchen wir einen engagierten Kundendienstmitarbeiter (m/w/d), der in einem dynamischen Team arbeitet und unseren Kunden exzellenten Service bietet. Als Kundendienstmitarbeiter sind Sie das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und den Kunden und tragen maßgeblich dazu bei, dass alle Anfragen schnell und professionell bearbeitet werden.
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Unterstützung bei technischen Fragen sowie die Lösung von Problemen und Beschwerden. Dabei setzen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kommunikationsfähigkeiten ein, um stets eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch die Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen die Chance, zunächst in das Unternehmen hineinzuwachsen und danach möglicherweise in eine langfristige Position übernommen zu werden.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Unterstützung bei der Lösung von Problemen und technischen Fragen der Kunden
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System
* Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
* Koordination von Serviceleistungen und Reparaturen
* Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen
* Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen und Kundendatenbanken
* Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Und das erwartet Sie
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen für Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
* Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten zur Förderung des Teamgeists
* Gesundheitsfördernde Angebote wie Firmenfitness oder Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028