Tätigkeitsbeschreibung:
* Betreuung und Umsetzung von Kundenprojekten in den Bereichen kaufmännische Abwicklung und administrative Unterstützung
* Verantwortlich für das gesamte Auftragsmanagement
* Pflege der Projektdokumentation sowie Bestandsüberwachung; Planung und Koordination von Lieferungen und Terminen
* Hauptansprechpartner/in für Kunden, Niederlassungen und Agenten
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbeschwerden
* Mitwirkung bei der Analyse und Aufbereitung von Ausschreibungsunterlagen für internationale Tender
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und in der Projektkoordination im internationalen Vertrieb
* Bereitschaft, sich intensiv in das technische Produktportfolio von Tax Stamps einzuarbeiten
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielgerichtet zu arbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich; weitere Sprachkenntnisse (Spanisch, Französisch) von Vorteil
* Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Leistungen aus einem modernen Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Tarifliche und betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Vielfältige Gesundheitsangebote
* Eine moderne Kantine sowie ausreichend Mitarbeiterparkplätze
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Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Einsatzort:
Fürth