Wir haben attraktive Stellenangebote bei unserem Kunden, der seit über 10 Jahren Kommunikationsnetzwerke und Regierungsnetzwerke betreibt. Vertragsverhältnis: unbefristete Festanstellung (Direkt beim Kunden) Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Stunden/Woche Vor Ort: Berlin Sprachkenntnisse: Deutsch (C1 Level) AUFGABEN: Übernahme von Verantwortung für das Digitalfunknetz Single Point of Contact (SPOC) für Anwender und Nutzer im Rahmen des 1st Level Support und direkter Austausch bei technisch-betrieblichen Störungen, Problemen und Serviceanfragen Weiterentwicklung der „Kundenschnittstelle“, um die Erstlösungsquote bei Incidents stetig zu erhöhen Kontrolle über sämtliche Netzüberwachungssysteme, die für die Steuerung des Netzwerks erforderlich sind Unterstützung der Servicetechniker vor Ort aus dem Netzüberwachungszentrum heraus bei der Durchführung von Wartungsarbeiten ANFORDERUNGEN: Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker Interesse an der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Erfahrungen im Arbeiten mit Trouble Ticket Systemen Motiviert, Lösungsorientiert, Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit wochentags im 2-Schichtbetrieb BENEFITS: Überdurchschnittliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge 31 Urlaubstage Angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation Persönliche Entwicklung, regelmäßige Trainings Interessante Aufgaben Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad · Job-Ticket · Firmenfitness · u. v. m. Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung