Ihre Aufgaben:
* First-level-Support (Aufnahme, Lösung und Dokumentation von Störungsmeldungen über ein Ticketsystem)
* Administration der IT-Infrastruktur und der Netzwerke
* Konfiguration, Wartung und Installation von Systemen
* Einführung neuer Software und Umsetzung von Updates
* Unterstützung bei Themen der IT-Sicherheit
* Erstellung von Dokumentationen und Arbeitsanweisungen
* Übernahme gelegentlicher Dienstreisen
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in für Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit der Windows- und Linux-Administration
* Sehr gute Kenntnisse mit Office365 und Active Directory
* Serviceorientierte, selbstständige und pragmatische Arbeitsweise
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Herangehensweise
* Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft
Ihre Vorteile:
* Flache Hierarchien
* Gutes Arbeitsklima