Ihre Aufgaben
:Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon. Wenn Sie tatkräftig in einem starken Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie genau richtig! Unser Kunde bietet Ihnen eine intensive Schulung (voll bezahlt) sowie Einarbeitung und ein sehr nettes und angenehmes Betriebsklima.
Ihre Qualifikation:
1. Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
2. Ihre Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-Paket
3. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und der Fähigkeit aktiv zuzuhören
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
4. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
5. Schneller und unkomplizierter Einstieg
6. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
7. Übertarifliche Bezahlung
8. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
9. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
13. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
14. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
15. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
17. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!