Zu deinen Aufgaben als Service Owner*in gehören die Gestaltung des jungen Teams, das derzeit aus 4 Personen besteht, sowie: Anpassung unseres Services an die Bedürfnisse unserer Kolleg*innen, Erstellung eines Leistungsportfolios und Sicherstellung der Zugänglichkeit des Services, Betriebswirtschaftliche Verantwortung für das Team und die betreuten Anwendungen, Operative Abrechnung, Kostenkontrolle und monatliche Rechnungsprüfung, Organisation interner Strukturen, Pflege des Backlogs und Projektmanagement, Incident Response bei IT-Sicherheits- oder Datenschutzvorfällen, Teamübergreifende Kommunikation, Mitgestaltung von Prozessen und Serviceoptimierung, Aufrechterhaltung und Sicherstellung unserer Vision: Eine zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleg*innen für interne Anwendungen zu sein, Planung der Kapazität und des Personals sowie Sicherstellung von Redundanzen, Praktizieren von Servant Leadership und das Leben von kollegialer und verteilter Führung, Hast du Lust, eigenverantwortlich zu arbeiten und im Zusammenspiel mit unseren Agile Coaches und dem Team einen großartigen Service für unsere Kolleg*innen aufzubauen? Schätzt du es, vor Ort zu arbeiten und neben dem Homeoffice auch dort mit dem Team zusammenzuarbeiten?