In deiner Mission blühst du auf, denn:
1. Du bist wichtige Ansprechperson, wenn es um die Mitwirkung im Retouren- und Reklamationsmanagement geht.
2. Du übernimmst Back Office Tätigkeiten im Bereich Lager & Logistik, sowie die Einsatzsteuerung.
3. Du bist zuständig für die Betreuung und Abstimmung mit Spediteuren.
4. Mit deiner Expertise erstellst du wirtschaftliche Auswertungen und Analysen (Retouren Qualität).
5. Zudem bist du verantwortlich für die Prüfung und Buchung von Rechnungen und Gutschriften.
Deine Skills? Mehr als interessant:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
7. Erste Berufserfahrung im Reklamationsmanagement oder ähnlichen Bereichen
8. Gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel
9. Kenntnisse in Navision wünschenswert
10. Zahlenaffinität sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
11. Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
12. Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
13. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
14. 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
15. Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
Melanie Kramer | Recruiting | 0201 24714 27 | -essen.de