Wir unterstützen namhafte Unternehmen dabei, qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Für einen unserer Kunden suchen wir eine zuverlässige Bürokoordinatorin (m/w/d), die gerne in einem vielseitigen Umfeld arbeitet.
Das bietet die DIS
* Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen
* Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen
* Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden
* Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Tagesgeschäft
* Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
* Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Präsentationen
* Koordination von internen und externen Anfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Sekretariatsbereich von Vorteil
* Sorgfältige Arbeitsweise und Organisationstalent
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.