1. Professionelle Beratung und Akquise potenzieller Kunden via telefonischer Hotline und E-Mail
2. Präsentation der EFA und der Produkte auf Veranstaltungen und Messen einschließlich der Moderation von Infoevents
3. Übernahme des Terminmanagements für die Erstselektion, Voucher Erstellung sowie die Durchführung von Auswertungen im Buchungssystem
4. Betreuung der Förderprogramme für die Lufthansa Group, insbesondere „Cabin-/Employee into Cockpit“
5. Aufbereitung von Daten für das EFA Reporting
6. Sorgfältige Erstellung, Pflege und Ablage von Vertragsunterlagen
7. Proaktive Einbindung von relevanten Schnittstellen und Fachbereichen im Tagesgeschäft
8. Erstellung und Aufbereitung relevanter Projektinformationen in Präsentationen
9. Betreuung von aktiven Flugschülern und Absolventen
Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und mittlerem Bildungsabschluss
11. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
12. Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
13. Präsentationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
14. Organisationstalent und selbstständige sowie proaktive Arbeitsweise
15. Geschick im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
16. Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
17. Bereitschaft zu Dienstreisen
18. Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift