Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: 30 Std./Woche bis Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 851130
PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam stark und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Auf PENNY können Sie sich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch Sie Ihren eigenen persönlichen Karriereweg gehen können. Denn bei PENNY kannst du alles sein, außer egal.
Was Sie bei uns bewegen:
1. Sie unterstützen den reibungslosen Tagesablauf in unseren Märkten durch eine gezielte, administrative Backoffice-Tätigkeit.
2. Zudem unterstützen Sie den Vertriebsaußendienst in sämtlichen Angelegenheiten.
3. Sie sind zuständig für die Koordination und Planung von Terminen und Veranstaltungen der Vertriebsleitung.
4. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen und Protokollen.
5. Sie bereiten Meetings, Sitzungen und Tagungen vor und nach.
6. Sie sind die Schnittstelle zwischen Vertriebsaußendienst, den Märkten und der Regionsverwaltung.
7. Die Datenerhebung und -abfragung sowie die Erstellung von Reportings als auch Recherchearbeiten runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.
Was uns überzeugt:
8. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im Einzelhandel mit.
9. Sie zeichnen sich durch hohe Kunden- und Serviceorientierung mit guten Umgangsformen aus.
10. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint).
11. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Souveränität.
12. Sie haben eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.
13. Sie sind flexibel, um wechselnde Schichtzeiten zwischen 07:00 und 17:00 Uhr abzudecken (freitags 16:00 Uhr).
Was wir bieten:
14. Eine attraktive Vergütung: mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket oder Vorteilen beim Fahrradleasing.
15. Mitarbeitendenrabatte: 5% bei PENNY und REWE, 4% bei toom Baumarkt, 2-4% Rabatt auf Reisen der DER Touristik sowie exklusive Corporate Benefits.
16. Einen sicheren Arbeitgeber: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
17. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, Auszeitmodelle und Unterstützung bei der Suche nach Kinder- und Pflegebetreuung.
18. Unser Gesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen, kostenlose Sportkurse und Tipps zu Ernährung über unser Gesundheitsportal sowie externe Beratungsmöglichkeiten bei beruflichen oder persönlichen Herausforderungen.
19. Weiterbildung: mit umfassenden Seminarangeboten (Präsenz, online, E-Learnings), spezifischen Entwicklungsprogrammen/Qualifizierungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group.
20. Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group wie unser LGBTIQ-Netzwerk „di.to. – different together“ und das Frauennetzwerk „f.ernetzt“ für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
21. Aktive Mitarbeitendenvertretung durch den Betriebsrat.