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Willkommen bei ESD
Mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung sind wir der Spezialist für Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen.Für unsere Kunden der unterschiedlichsten Branchen besetzen wir deutschlandweit Empfänge und unterstützen im Tagesgeschäft. Dafür suche wir weitere kompetente und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die es verstehen, das jeweilige Unternehmensimage zuverlässig und eigenverantwortlich zu repräsentieren.Das klingt ganz nach Ihnen? Dann starten Sie heute ein neues Kapitel in Ihrem beruflichen Lebenslauf.
Quereinstieg als Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit
* Vollzeit
* 90402, Nürnberg
* Mit Berufserfahrung
* 12.03.25
Wir suchen für unseren Kunden in Nürnberg eine Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)
Arbeitszeiten:
montags bis freitags
von 08:00 - 17:00 Uhr / 60 min Pause
Das erwartet Sie an Ihrem zukünftigen Arbeitsplatz:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modern eingerichteten Büro
* Persönlicher Kontakt zu Besuchern und Mitarbeitern vor Ort
* Eigenverantwortliche Erledigung Ihrer täglichen Aufgaben
* gute Anbinungen an die ÖPNV
Das bieten wir Ihnen bei ESD:
* Langfristige Festanstellung – unbefristeter Anstellungsvertrag
* festes Monatsgehalt
* Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit möglich
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter
* Erstattung des Deutschlandticket
* keine Nacht- und Wochenenddienste
* umfassende Einarbeitung
* abwechslungsreicher Arbeitsalltag
* Weiterbildung/Schulungen intern sowie extern
* Direkter Kontakt zur Teamleitung
Ihre Aufgaben:
* Besucher empfangen, anmelden und weiterleiten
* eventuell Besucher während der Wartezeit bewirten
* Informationen erteilen (Flüge, Hotels, Taxi rufen usw.) sowie Ansprechpartner für die internen Kollegen, externen Kunden, Dienstleister usw.
* ein- und ausgehende Telefonate in Deutsch vermitteln
* eventuell Rückrufnachrichten hinterlassen (z.B. per E-Mail)
* Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich gewährleisten
* Kurierdienste beauftragen / Kuriersendungen entgegennehmen
* arbeiten mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel, Power Point und Outlook
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Verbrauchsmaterialien
* Posteingang, entgegennehmen und verteilen
* Postausgang, frankieren und kuvertieren
* allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Konferenzraumterminierung / -buchung
* Konferenzräume für interne und externe Veranstaltungen vorbereiten
* Konferenzräume nach Meetings entsprechend „abdecken“
* Ansprechpartnerin für Caterings, Umbuchungen, Medientechnik usw.
Ihr Profil:
* Sie verstehen es, den unterschiedlichsten Personen stets freundlich und mit einem Lächeln zu begegnen
* Ihr Organisationstalent bringen Sie bei der Belegung von Konferenzräumen ebenso wie bei der Koordination Ihrer täglichen Aufgaben zum Einsatz
* Von Vorteil für Sie wären erste Berührungspunkte im kaufmännischen Bereich
* Sie können auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie vertraut
* Sie überzeugen durch Ihre positive, aufgeschlossene Persönlichkeit
Finden Sie sich in der Beschreibung wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Hier können Sie Zeugnisse und Lebenslauf ganz bequem hochladen.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Für Rückfragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen zur Verfügung:
Ann-Kathrin Runge
Teamleiterin
+49 178 5000027
Merve Keskinbas
Teamleiterin
+49 178 5000030
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