Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Projektleitung oder Teilprojektleitung durch Übernahme von Aufgaben im Bereich Planung, Organisation und Ausführung des (Teil-) Projektes
* Controlling und Berichterstattung des (Teil-) Projektes
* Zusammenarbeit und Schnittstellenmanagement mit relevanten Stakeholdern (technisch und nicht-technisch)
* Chancen- und Risikomanagement
* Mitarbeit beim Vertragsmanagement incl. Claim Management
* Ableitung der technischen Anforderungen aus dem Vertrag in Bezug auf das eigene Teilprojekt und Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder Techniker Fortbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierung
* Engagiert, koordiniert, lernfähig
* Fundierte Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Aussicht auf Projektverlängerung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil