Stellenbeschreibung:
Postbank Filialvertrieb AG · Weilheim
Über uns
Die Postbank Filialvertrieb AG berät bundesweit in über 700 Filialen die 12,5 Millionen Kund*innen der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben in der Kundenbetreuung warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.
Als #diepasstbank haben wir für alle das Passende. Deswegen bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten.
Breit gefächert: Ihre Aufgaben
1. Als Mitarbeiter (d/m/w) Service und Verkauf übernehmen Sie die Beratung und den Verkauf von Postdienstleistungen und unseren Postbank Bankprodukten im Servicebereich unserer Filialen.
2. Sie sprechen unsere Kunden aktiv auf unsere Produkte an.
3. Die Sortiments- und Regalpflege einschließlich Erfassung von Leerständen sowie die Mitwirkung bei Inventurarbeiten gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.
4. Sie unterstützen die Marktleitung bei der Umsetzung betrieblicher Regelungen sowie Maßnahmen des Qualitätsmanagements.
Überzeugend: Ihr Profil
5. Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb
6. Freude am Verkaufen
7. Ein freundliches, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
8. Gerne geben wir auch Quereinsteigern (d/m/w) eine Chance
Das passt: Ihre Vorteile
9. Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job in einem motivierten und hilfsbereiten Team.
10. Sie profitieren von einem sicheren Gehalt sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
11. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen bei Vollzeit eine 38,5 Stunden Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
12. Eine Stellenbesetzung in Teilzeit ist nach Absprache möglich.
13. Als Postbank Filialvertrieb AG sind wir durch die berufundfamilie gGmbH für unsere familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet.
14. Wir fördern Ihre persönlichen Stärken und unterstützen Sie bei weiteren Karrieremöglichkeiten zum Beispiel zur/ zum Kundenberater*in.