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Bereits seit 2004 vertrauen zahlreiche renommierte B2B-Kunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld auf reputatio als Innovationsgeber, Infrastrukturdienstleister und strategisches IT-Beratungsunternehmen mit individuellen Lösungen im Bereich der Telekommunikation und Information. Unsere innovative Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager verzeichnet erfreuliche Zuwachsraten.
Unser Unternehmen wächst – und mit ihm die Herausforderungen! Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums schaffen wir eine zentrale Position mit viel Gestaltungsspielraum. Sie sind jemand, der mitdenkt, mitplant und mitzieht? Klicken Sie auf „Jetzt bewerben“ und starten Sie mit uns durch!
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Reisen der Geschäftsleitung
* Erstellung professioneller Präsentationen, Protokolle und Reportings zur Entscheidungsunterstützung
* Nachverfolgung von Aufgaben und Entscheidungen aus Meetings und Sitzungen
* Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsleitung
* Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
* Übernahme administrativer Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Reiseorganisation
* Kontinuierliche Verbesserung der Kommunikationswege und Prozesse
Ihr Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung und mind. 2 Jahre Erfahrung in der Unterstützung einer Geschäftsführung in verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Erfahrung im Umgang mit Führungskräften und Entscheidungsträgern sowie Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen.
* Hands-On-Mentalität, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Loyalität sind von großer Bedeutung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2), gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Professioneller Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Outlook, PowerPoint und Excel
* Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie Interesse an digitalen Tools und Prozessen
Ihre Benefits
Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Bei uns erwarten Sie Wertschätzung, Flexibilität, Professionalität und eine hohe Sozialkompetenz.
Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz:
* Unbefristete Festanstellung bei attraktiver Bezahlung in einer krisensicheren Branche
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home Office
* Gut erreichbarer Arbeitsplatz mit hochwertigster Arbeitsausstattung in traumhafter Jugendstilvilla
* Unvergessliche Teamevents
* Begleitung durch einen Onboarding-Paten während der Probezeit
* Zielorientierter, wertschätzender Führungsstil und explizite Bitte um Mitgestaltung
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jährliches Kontingent für Fachbücher
* Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
Für Ihre Gesundheit:
* Sonderkonditionen in einem hochwertigen örtlichen Fitnessstudio
* Regelmäßige Massagetage am Arbeitsplatz
* JobRad-Leasing
* Wöchentlich wechselnder Snack- und Obstkorb
Im Umgang mit unseren Mitarbeitern sind uns Authentizität, Offenheit auch für kritische Anmerkungen und die Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Entsprechend stolz sind wir auf unsere Auszeichnungen als Kununu Top Company 2022, 2023 & 2024.
Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) inklusive frühestmöglichem Eintrittsdatum. Klicken Sie hierfür auf "Jetzt Bewerben"
reputatio systems GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Friedenstraße 87, D-75173 Pforzheim
tel. 07231-3977-0
Hinweis: Die männliche Form wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit gewählt, schließt jedoch alle Geschlechter ein.