Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)
Als Kundenberater/in bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernimmst die Verantwortung, ihre Anliegen schnell und kompetent zu lösen. In dieser Position trägst du aktiv zur Kundenzufriedenheit bei und unterstützt den Erfolg unseres ALZURA B2B Marketplace, Europas größter B2B-Einkaufsplattform in der Automotive-Branche.
Deine Aufgaben:
* Kundenservice: Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst mit Deinem professionellen Auftreten für eine positive Kundenerfahrung.
* Anliegen bearbeiten: Egal ob Anruf, E-Mail oder Chat, du nimmst Kundenanfragen entgegen, analysierst diese sorgfältig und arbeitest zielorientiert an einer Lösung.
* Problemlösung: Du versteht den Kunden und findest kreative Lösungen, die die Erwartung des Kunden übertreffen.
* Produktwissen: Du wirst Experte für die Produkte von ALZURA Tyre24 und kannst Kunden bestmöglich informieren.
* Dokumentation: Mithilfe eines eigenen CRM-Systems erfasst und dokumentierst Du alle Kundeninteraktionen präzise, um eine hohe Servicequalität sicherzustellen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
* Produktentwicklung: Du hörst dem Kunden zu und verstehst seine Wünsche. Dadurch gelingt es uns neue Marktanforderungen und Trends zu identifizieren.
Was wir von dir erwarten:
* Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind sowohl mündlich, als auch schriftlich sehr gut
* Auch in stressigen Situationen arbeitest du organisiert und zielorientiert
* Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden
* Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice und dem Umgang mit CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
* Option auf ein repräsentatives Firmenfahrzeug nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit (Mercedes CLA Hybrid)
* 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Arbeiten von zu Hause
* Monatliche Gutscheine als steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € netto
* Hohes Budget für Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Moderne Hardware-Ausstattung (MacBooks, 32″ Full HD Bildschirme, uvm.)
* Großzügige Arbeitgebergeschenke zu besonderen Anlässen
* Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
* Jährliche Firmen- und Teamevents
* Firmeneigene Hotelzimmer
* Hauseigenes Bistro mit arbeitgebergefördertem Mittagessen
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee)
* Freiwillige gemeinsame Sportkurse & Events (wie monatliche Spinning-Kurse, Hallenfußball)
* Modernes und ergonomisch eingerichtetes FlexOffice
* Kostenfreie Parkplätze