Sie möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und haben Lust auf abwechslungsreiche und umfangreiche Tätigkeiten ?
Dann haben wir genau die Stelle für Sie!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service .
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Das können wir Ihnen bieten
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Home-Office Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Professionelle und freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch
* Identifizierung und Lösung von Kundenproblemen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Gewährleistung einer präzisen und zeitnahen Bereitstellung von Informationen zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellvorgängen
* Sorgfältige Dokumentation und Pflege von Kundendaten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service mit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
* Ihre aufgeschlossene und kommunikative Art zeichnet Sie aus
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.