Seit über 20 Jahren arbeitet Neumüller inhabergeführt – mit mehr als 300 Mitarbeitenden – in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personal- und Ingenieurdienstleistung. Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun.
Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z.B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“.
Als Mitarbeiter:in Inside Sales (m/w/d) im internationalen Umfeld übernehmen Sie bei uns folgende Aufgaben:
* Sie nehmen Aufträge entgegen und wickeln diese sorgfältig ab.
* Sie überprüfen die Verfügbarkeiten der Produkte und veranlassen der Versand.
* Sie ergreifen sofort Maßnahmen im Falle eines Lieferstopps.
* Sie unterstützen die Account Manager und andere Abteilungen in kundenbezogenen Projekten.
* Sie bearbeiten Retouren und Reklamationen.
Ihre Qualifikation:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gerne auch eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent*in
* ausgezeichnete Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
* erste Berufserfahrung im (internationalen) Vertrieb wünschenswert
* sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
* kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Freude an dem Austausch mit internationalen Kunden
* analytische Vorgehensweisen