Worauf wartest du noch?
Werde Teil der bereits seit 20 Jahren andauernden Erfolgsstory hinter Evalanche!
Deine Aufgaben
1. Unterstützung bei Planung und Umsetzung anspruchsvoller Projekte mit Evalanche.
2. Erster Ansprechpartner in technischen Fragen für Kunden und Support von Mitarbeitern bei der Arbeit mit unserer Software.
3. Schnelle und kompetente Lösungsfindung bei technischen Problemen.
Dein Profil
1. Freude am Kundenkontakt.
2. Offene, freundliche Persönlichkeit.
3. Hohe Serviceorientierung.
4. HTML, CSS und JavaScript Kenntnisse.
5. Erste Erfahrung mit webbasierten Lösungen wünschenswert.
6. Deutschkenntnisse fließend, Englischkenntnisse wünschenswert.
7. Hands-on Mentalität.
8. Analytische Denkweise.
9. Hoher Qualitätsanspruch.
#J-18808-Ljbffr