Hier kommt Ihr Sprungbrett zu attraktiven Arbeitgebern in Bingen. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job Bewerben Sie sich jetzt direkt online. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Stammdaten sowie Dokumentation in internen Systemen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Outlook, Word) Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App