Die Baugenossenschaft Langen eG. sucht als Assistenz des Teams - Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (35-Stunden-Woche) für unser agiles Team Neubau & Großmodernisierung eine umsichtige Organisation mit hoher Leistungsbereitschaft. Als Schnittstelle zwischen uns und unseren Mieterinnen und Mietern übernehmen Sie wichtige Aufgaben, wie die Termineorganisation, Kommunikationsmanagement, Projektunterstützung und das Wohlbefinden der Mieter.
Unsere Aufgaben
* Termine organisieren
* Kommunikation managen
* Projekte unterstützen
* Büro am Laufen halten
Sie arbeiten selbständig und sind gut organisiert. Ihre hohe Affinität zu modernen Technologien erleichtert den sicheren Umgang mit Microsoft 365 und branchenspezifischen Anwendungen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein Pkw-Führerschein sind Voraussetzungen; umfassende Berufserfahrung in einem Bau- oder Wohnungsunternehmen von Vorteil.
Warum wir?
Als fairer Arbeitgeber bieten wir:
* Eine wertschätzende Atmosphäre
* Eine moderne Arbeitsumgebung
* Eine 35-Stunden-Woche ohne Abstriche beim Gehalt
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Viele Zusatzleistungen
* Große Entfaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen
Wir bieten rund 5.000 Menschen zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt ein behagliches Zuhause, bezahlbare Mieten und einen ausgezeichneten Service.