Ihre Aufgaben: Check-in und Check-out der Gäste Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Gutscheinverkauf Ticketverkauf für Veranstaltungen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen, Nachrichten Bearbeitung von Zimmer- und Tischreservierungen Hilfestellung für Gäste Entgegennahme von Reklamationen Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung an der Rezeption Natürlichkeit und Freundlichkeit Begeisterung und Leidenschaft Korrespondenzsicherheit und Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären besonders Protelkenntnisse, sind aber kein Muss Organisationstalent Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- bzw. Spätdienst/Wochenende) Was wir Ihnen bieten können: eine leistungsgerechte Bezahlung Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn-und Feiertage eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt keine Teildienste Mitarbeiterrabatte Vorzugsangebote bei den TOP250 Tagungshotels Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung kostenlose Bereitstellung der Uniform kostenfreie Parkplätze