Ihre Aufgaben
1. Planung der Versorgung vom Wareneingang bis zu den Fertigungslinien
2. Durchführen von Kapazitätsanalysen der Verlade- und Versandkapazitäten im Warenein- und ausgang
3. Sie verantworten die Planung von logistischen Einrichtungen und Strukturelemente
4. Das interne und externe Management von logistischen Flächenbelegungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
5. Sie planen Materialflüsse unter Einbindung externer Dienstleister
6. Außerdem planen und beschaffen Sie die Bereitstelleinrichtungen (Regale, Teile-Sets, Hebestationen, u.ä.)
7. Die Terminplanung und Budgetierung gehörten zu Ihrem Daily-Business
8. Das Bewerten der Logistikkosten (Handling, Flächen, Einrichtungen, Prozesse, Transporte) rundet Ihr spannendes Tätigkeitsfeld ab
9. Sie erstellen Management Präsentationen und stimmen diese in Gremien ab
Ihre Qualifikationen
10. Studienabschluss mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
11. 2-3 Jahre Praxiserfahrung vorzugsweise in der Automobilbranche
12. Fundierte Projektmanagement-Kenntnisse
13. SAP- und MS-Office-Experten Kenntnisse
14. Hohe Teamfähigkeit und Selbständigkeit
15. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.