Hier sind Ihre Ideen gefragt:
Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören folgende Aufgaben:
1. Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantworten bzw. kundenorientierte Lösungen im vordefinierten Rahmen eigenständig lösen
2. Eingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassen
3. Input aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleiten bzw. in kontinuierlichen Produktverbesserungsprozess einfließen lassen
4. Eingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeiten
5. Beantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-Shop
Das bringen Sie mit:
6. kaufmännische Ausbildung
7. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
8. sehr gute kommunikative Fähigkeiten
9. Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative
10. Hohes Kunden – und Servicebewusstsein
11. Strukturierte Arbeitsweise
12. Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
13. Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
14. Ein Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld
15. Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
16. Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
17. Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
18. 30 Tage Urlaub
19. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Kostenfreie Parkmöglichkeiten
21. Betriebskantine
22. Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents