An Accor Hotel
Anstellungsart: Vollzeit
* der Verkauf eines erfolgreichen Aufenthalts an unsere individuellen Gäste
* die Verarbeitung aller Gästewünsche von eingehenden Buchungen über verschiedene Reservierungssysteme und Onlineportale
* Unterstützung der Gruppenreservierung
* Verantwortung der internen Reservierungsabteilung
* Schnittstelle zum Front Office und der Verkaufsabteilung
* enge Zusammenarbeit mit dem Front Office und der Verkaufsabteilung
· Erfahrung im Hotel- und Gastronomiebereich im besten Fall Hotelfachausbildung
· Kenntnisse von Front Office und Hotelsystemen (Opera Cloud)
· Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen gerne gewünscht)
Weiteres:
· Kommunikativ
· Teamfähig
· Flexibilität in vorgegeben Arbeitszeiten
* Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels
* Fahrtkostenzuschuss / Ticket für den öffentlichen Verkehr
* Kostenlose Mahlzeiten in deiner Pause
* Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette
* Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events
* Ideenmanagement/Feedbackkultur
* Ein Team, das Du mit aufbauen kannst
JBRP1_DE