Ihr Profil - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Selbstständiges und genaues Arbeiten auch unter Stresssituationen - Gute MS-Office Kenntnisse - Ausgeprägte Kommunikationsstärke Ihre Aufgaben - Allgemeine Büroaufgaben - Telefonzentrale - Unterschiedliche Auswertungen für die Geschäftsleitung - Angebotserstellung in Deutsch und Englisch - Materialeinkauf - Telefonischer und schriftlicher Kontakt u.a. mit Kunden, Dienstleistern, Versicherungen, Banken etc. - Rechnungsprüfung mit Übergabe an die Finanzbuchhaltung - Anmeldung von Forderungen 2-3 Mal im Jahr - Archivierung und Kasse - Organisation der Dienstreisen inklusive Visaanträge - Terminkoordinierung sowie Schriftverkehr für die Geschäftsleitung auch in Englisch Wir bieten - Sofortige Startmöglichkeit - Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem netten Team - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ansprechpartner Mike Küppenbender 0162-2912446 m.kueppenbendercichon-pm.de