Als Software- und Beratungshaus bietet Inway Systems branchenspezifische ERP- und CRM-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Bei der Einführung des ERP- und CRM-Systems liefern wir sowohl die Optimierung und Analyse der Geschäftsprozesse, als auch mit dem ERP und CRM verzahnte Add-Ons, Module und Branchenlösungen.
Mit unserem erfahrenen Team aus mehr als 105 Mitarbeitenden an den Standorten Neu-Ulm, Köln, Chemnitz, Berlin und Hamburg sind wir nah bei unseren Kunden!
Aufgaben
* Identifizierung von Verkaufschancen im Bereich Microsoft Dynamics 365
* Vorbereitung und Durchführung von Workshops bei Kunden
* Beratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl der passenden Lösungen
* Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Vertrieb oder Informatik
* Erfahrungen im Vertrieb oder im Bereich Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
* Sicheres Englisch (vor allem in Wort) und auch in Schrift.
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Benefits
Neben einer spannenden Aufgabe mit viel Eigenverantwortung überzeugt Inway durch:
* Eine professionelle Einarbeitung und Unterstützung, damit Sie schnell durchstarten können
* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem von Deutschlands besten Arbeitgebern
* Ein sympathisches Team sowie kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel.: 0731-880073-0 zur Verfügung.