Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und haben Spaß daran, im direkten Kontakt mit Menschen zu arbeiten? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen motivierten Call-Center-Agenten (m/w/d), der mit seiner freundlichen und professionellen Persönlichkeit den Kundenservice stärkt und zu einer positiven Kundenerfahrung beiträgt.
Deine Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden mit dem Ziel einer hohen
Kundenzufriedenheit
* Erfassung und Pflege von Kundendaten
* Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen und Serviceanfragen
* Gewährleistung einer schnellen und effizienten Lösung sämtlicher Kundenanliegen
Dein Profil
* Erste Erfahrungen im Call-Center oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Geduld und Empathie
* Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamgeist und eine positive Einstellung
Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offene Kommunikation über Telefon, digitale Kanäle und persönliche Treffen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Professionelle Einarbeitung und Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während der gesamten Beschäftigung
* Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu arbeiten
* Regelmäßige wöchentliche Präsenz im Büro zur Förderung von Teamarbeit und
Austausch
* Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeitsmodell
Attraktives und wettbewerbsfähiges Gehalt
… und viele weitere Vorteile
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221 2773006