Square – Das Banking-Erlebnis der nächsten Generation. Am Großen Markt haben wir Großes vor: Im Herzen von Saarlouis gestalten wir mit unserer Innovationseinheit Square das Banking der Zukunft für unsere Kunden im Landkreis Saarlouis und darüber hinaus. Dabei treiben wir die digitale Transformation des Bankwesens aktiv voran und entwickeln innovative Lösungen. Wenn Du Deine Ideen in einem zukunftsorientierten Team einbringen und Teil einer spannenden Innovationseinheit sein möchten, bist Du bei uns genau richtig! Als Anker in der Region geht es bei der Kreissparkasse Saarlouis um mehr als nur um Geld. Unsere rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns besonders wichtig. Als erfolgreiche, vertriebsorientierte und digitale Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 4,4 Milliarden Euro sind wir zudem Marktführer in der Region. Wir suchen zur Verstärkung für unser Einheit „Square“ zum nächstmöglichen Termin einen Junior Specialist für digitalen Kundenservice und Banking (m/w/d) Deine spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Du bist Kundenmagnet und erster Ansprechpartner für die Zielgruppe in unserer Innovationseinheit Du entwickelst gemeinsam mit dem Team individuelle Konzepte und Strategien für die Kundenansprache und -betreuung Du erkennst aktiv Kundenbedürfnisse und bietest unseren Kunden passende Lösungen – insbesondere digitale Produkte und Services – an oder leitest diese bei Bedarf an Spezialisten über Du bist an der Gestaltung von digitalem Content und Events für die definierte Zielgruppe beteiligt Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen und Vertriebseinheiten zusammen Das bringst Du mit: Idealerweise hast Du eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich beendet Du bist aufgeschlossen gegenüber Neuerungen (Produkte, Technik, Abläufe) und geübt im Umgang mit IT-Anwendungen Du begeisterst dich für innovative Themen und die Umsetzung neuer Ideen und Projekte insbesondere im Kontext der Generation Z Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Motivation und Freude an der Tätigkeit Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Darauf kannst Du Dich freuen: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem modernen Arbeitsumfeld, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten An die Zielgruppe angepasste Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag (12-18 Uhr) Moderne technische Ausstattung in Form von iPhone & iPad Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - u.a. Kundenservice mit Fokus auf digitale Lösungen für Neu- und Bestandskunden, Veranstaltungsmanagement und Social-Media-Aktivitäten Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung (inkl. 13. Monatsgehalt) Ein angenehmes Betriebsklima 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktiv Produkte der Sparkassen-Finanzgruppe Betriebliche Altersvorsorge Zusatzleistung über die gesetzliche Krankenkasse hinausgehend 40 Euro Vermögenswirksame Leistungen Gemeinsam feiern, gemeinsam wachsen: Erlebe die einzigartige Teamkultur unserer Gemeinschaft Weitere nachhaltige Benefits, wie betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und Jobticket Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung bis zum 09.01.2024 über unsere Internetseite unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung (p. a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kreissparkasse Saarlouis Anstalt des öffentlichen Rechts Kleiner Markt 1 66740 Saarlouis www.ksk-saarlouis.de