Wir suchen aktuell: Kundenberater (m/w/d) Inbound für Messe- und Kulturhotlines in Essen Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon und E-Mail Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutsch (mind. C1)- und Englischkenntnisse (mind. C1) sind zwingend erforderlich Kenntnisse einer weiteren Sprache sind willkommen Freude am persönlichen Umgang mit den Ausstellern am Telefon PC-Kenntnisse in MS Office, Hohe Service-, Aussteller- und Mitarbeiterorientierung Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Das bietet unser Kunde: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Messebranche Wöchentliche Arbeitszeiten ab 30 bis 40 Stunden zwischen 7 und 18 Uhr Startgehalt von 2.200,00 € bei einer 40-Stunden-Woche Home-Office an einzelnen Tagen nach Rücksprache möglich Persönliche und professionelle Einarbeitung durch Teamleitung und Kollegen und individuelles Coaching durch unsere hauseigene Trainerin Eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen Regelmäßige Teamevents 30 Tage Jahresurlaub vermögenswirksame Leistungen betriebliches Gesundheitsmanagement Ihr Ansprechpartner Herr Justin Kirberger Kontakt A3 Personaldienstleistungen GmbH Gutenbergstr. 19 45128 Essen 49 201 1767470 essena3-personal.de