Wir suchen aktuell: Kundenberater (m/w/d) Inbound für Messe- und Kulturhotlines in Essen Ihre Aufgaben: • Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon und E-Mail • Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller • Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Das bringen Sie mit: • Sehr gute Deutsch (mind. C1)- und Englischkenntnisse (mind. C1) sind zwingend erforderlich • Kenntnisse einer weiteren Sprache sind willkommen • Freude am persönlichen Umgang mit den Ausstellern am Telefon • PC-Kenntnisse in MS Office, Hohe Service-, Aussteller- und Mitarbeiterorientierung • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Das bietet unser Kunde: • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Messebranche • Wöchentliche Arbeitszeiten ab 30 bis 40 Stunden zwischen 7 und 18 Uhr • Startgehalt von 2.200,00 € bei einer 40-Stunden-Woche • Home-Office an einzelnen Tagen nach Rücksprache möglich • Persönliche und professionelle Einarbeitung durch Teamleitung und Kollegen und individuelles Coaching durch unsere hauseigene Trainerin • Eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten • Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre • Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen • Regelmäßige Teamevents • 30 Tage Jahresurlaub • vermögenswirksame Leistungen • betriebliches Gesundheitsmanagement