Wir bei Coboc stehen für Innovation, Dynamik und eine Vision, die Mobilität in Städten nachhaltig zu verändern. Als Teil unseres Teams bist Du nicht nur dabei, sondern mittendrin.
Ihr Profil
* Berufserfahrung: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Ausbildung: Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in BWL, VWL oder vergleichbar (idealerweise MBA).
* Fähigkeiten:
o Fundiertes Wissen im Projektmanagement.
o Versierter Umgang mit MS Office, besonders Excel; ERP-Kenntnisse vorteilhaft.
* Sprachkenntnisse:
o Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Ihre Aufgaben
* Vielseitige Unterstützung der Geschäftsführung in allen operativen und strategischen Bereichen.
* Planung, Koordination und Umsetzung von wichtigen Projekten direkt unter der Leitung der Geschäftsführung.
* Entwicklung von Entscheidungsgrundlagen und eigenverantwortliche Projektleitung.
* Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Qualität.
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports.
* Persönliche Fähigkeiten:
o Eigeninitiative.
o Problemlösungskompetenz.
o Hohe Einsatzbereitschaft.
o Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
o Teamgeist.
o Bereitschaft zu Dienstreisen.
Gesamtaufwandsentschädigung: 90.000 € - 100.000 € pro Jahr