Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Überdurchschnittlich hohe Gehaltsstruktur mit attraktiven Sozialleistungen
4. Hochmodernes Büro mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen
5. Moderne Ausstattung mit MS Surface, Diensthandy, In-Ear-Headset
6. Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office
7. Corporate Benefits
8. Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee
9. Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
10. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
11. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
12. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
13. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
14. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
15. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
16. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Bei unserem renommierten Kunden handelt es sich um einen führenden Partner im Bereich der Vermögensverwaltung. Mit ca. 40 Mitarbeitern agiert das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren erfolgreich am Markt und bietet seit jeher eine individuelle und unabhängige Beratung rund um das Thema Vermögensmanagement.
Ihre Aufgaben:
17. Unterstützung bei der Akquisition neuer Mandanten (u.a. Research, Terminvor- und -nachbereitung)
18. Begleitung bei Onboarding und Erstellung der Vertragsunterlagen
19. Du entlastest das Client Service und Relationship Management Team in der laufenden Betreuung (u.a. Koordination, Terminvor- und -nachbereitung, Präsentationen, Versand)
20. Sicherstellung der systematischen Pflege unserer CRM Datenbank
21. Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie die Telefonzentrale, die Verwaltung des Postein- und -ausgangs und die Korrespondenz
22. Um die Bewirtung und Betreuung von Mandanten kümmerst du dich stets herzlich
Ihr Profil:
23. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten
24. offene, flexible und hilfsbereite Persönlichkeit, welche gerne für Kollegen und Mandanten mit Rat und Tat zur Seite steht
25. strukturierte und eigenverantwortlich Arbeitsweise, sowie hoher Service- und Qualitätsanspruch
26. sicher Umgang mit Sharepoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen
27. erste Erfahrungen mit CRM-Anwendungen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!