Deine Unterstützung bei: Der Beratung bis hin zur Lösungsumsetzung bei unseren Kunden im Bereich Modern Collaboration mit Einsatz der Apps und Services von Microsoft 365 (SharePoint, Power Platform, MS Teams & Co.) Für kundenspezifische Anpassungen von SharePoint Seiten und zur Erstellung von speziellen Fachbereichslösungen Zur Aufnahme und Klärung von Kundenanforderungen und zur Erstellung von Konzepten, bei welchen die Unternehmensstrategie stets im Blick sein muss Für die enge Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, unserem Vertrieb, Partnerunternehmen und den Ansprechpartnern beim Kunden Für die Schulung von Key-Usern im Rahmen von Kundenworkshops Für die Zusammenarbeit in einem ortsunabhängigen Team – wir ermöglichen dir mobiles Arbeiten Deine Talente: Du bringst gutes SharePoint Anwenderwissen mit Du zeichnest dich durch ein gutes technisches und Prozess-Verständnis aus und kümmerst dich eigenständig um Weiterbildungen Du kennst dich mit der Erstellung von Konzepten aus Du hast Erfahrungen mit agilen Praktikmethoden Du begeisterst dich für neue Tools und Formen der Zusammenarbeit Du bist kommunikationsstark und kundenorientiert und magst eine wertschätzende Kommunikation Du hast hohe fachliche, methodische und soziale Kompetenzen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab COC - Vorteile: Gelebte Flexibilität: Keine festen Kernarbeitszeiten, Gleitzeit und Homeoffice Interne Kurse und bedarfsgerechte Weiterbildung Eine Mitarbeiter-zentrierte, integrative Führung Dich treibt ein Sabbatical um oder du willst doch nochmal studieren? Sprich uns darauf an Unsere Unternehmenskultur ist genauso offen wie unser Dresscode Lustige Momente kannst du mit deinen Kollegen bei After-Work- & Mitarbeiter Events erleben Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Glaubst du nicht oder du kannst dir unter einem der aufgeführten Benefits nichts vorstellen? Sprich uns darauf an