Ihre Aufgaben:
* Übernahme operativer Aufgaben im Vertragsmanagement
* Wahrnehmung sämtlicher operativer Funktionen in der Beschaffung
* Katalogmanagement von Standardmaterialien
* Durchführung kaufmännischer administrativer Tätigkeiten
* Pflege der zentralen Ablage
* Pflege von Berichten (Bestellungen, Angebote, Ausschreibungen, usw.)
* Unterstützung bei der Rechnungsprüfung
* Unterstützung bei der Optimierung des Vertragsmanagementprozesses
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Solide Berufserfahrung
* Fähigkeit, Geschäftsvorfälle selbstständig zu bearbeiten, Probleme zu analysieren und Entscheidungen eigenständig zu treffen
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Versierter Umgang mit Software (u.a. ERP-System und MS-Office-Anwendungen)
Ihre Vorteile:
* Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Option auf mobiles arbeiten nach der Einarbeitungsphase
* Professionelle Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess