Stellenausschreibung
Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für die Vergabestelle (Bau), Teilzeit, im Städtischen Klinikum Karlsruhe.
Die Aufgaben umfassen:
* Rechtssichere Durchführung von Vergabe- verfahren im Bereich der Bau- und Ingenieurleistungen
* Termingerechte Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren
* Erstellung vergaberelevanter Dokumente, wie Leistungsbeschreibungen und Vertragsunterlagen
* Führung von Protokollen bei Verhandlungsverfahren
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur/Ausbildung zum Bautechniker*in
* Berufserfahrung im Bereich Ausschreibung und Vergabeverfahren sowie Kenntnisse der VOB/A, UVgO, VgV, GWB, HOAI
Wir bieten:
* Tech-nisch spannenden Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten ohne Reisetätigkeiten
* Umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus
* Vergütung nach TVöD-K sowie betriebliche Altersversorgung