Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die technische Betreuung der Produktgruppe „Cleaning and Disinfection Systems“ (CDS)
- Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Inbetriebnahmen von Produkten beim Kunden vor Ort
- Erste:r Ansprechpartner:in für Kunden und Schnittstelle zum Vertrieb
- Vertriebsleistungen werden honoriert und gehören zu den Aufgaben als Servicetechniker:in
- Fachlaufbahn zum Hygiene- und Validierungsspezialisten (m/w/d) gemäß den einschlägigen Normen und Richtlinien
- Betreuung von sämtlicher Produkte, auch außerhalb dem Bereich CDS, bis hin zu Dokumentationslösungen im Einsatzgebiet
- Selbstständige Organisation und Überwachung von Ersatzteilbeständen, Mess- und Prüfmittel, sowie der Sicherheitsausrüstung
- Einsätze erfolgen von Zuhause, in der Regel im zugeteilten Einsatzgebiet
- Eigenständige Auftragsbearbeitung und Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen durch regelmäßige Schulungen in Hamburg oder virtuellen/persönlichen Teammeetings
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. Elektroinstallateur:in, Mechatroniker:in, Mechaniker:in, Medizintechniker:in o. ä.
- Vorzugsweise Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten / Elektrofachkraft
- Vorzugsweise Berufserfahrung im Außendienst, sowie Erfahrung in den Bereichen der Medizintechnik
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Qualitätsbewusstsein und vertriebliche Denkweise
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist
- Führerschein der Klasse B
- Impfschutz oder Immunität gegen Masern
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich
- 30 Urlaubstage pro Jahr
- Bezuschussung von Mitgliedschaften im Sportverein/Fitnesstudio nach Wahl
- Employee Assistance Program zur Unterstützung Ihrer Gesundheit und Ihres geistigen und emotionalen Wohlbefindens
- Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt und Impfangebote
- Firmenwagen und Tankkarte, auch zur privaten Nutzung