Ihre Aufgaben:
Als Serviceberater (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Servicekunden umfassend und stehen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen der vereinbarten Ziele arbeiten Sie selbstständig, eigenverantwortlich und nutzen das Marktpotential optimal aus. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit stehen für Sie im Mittelpunkt.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Engagement und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie:
6. Dynamisches mittelständisches Unternehmen
7. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
8. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
9. Leistungsgerechte Vergütung
10. Moderner Arbeitsplatz
11. Top qualifizierte und motivierte Kollegen
12. 30 Tage Urlaub
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Corporate Benefits
15. Michael Wrobel
16. Centerleitung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt