Du…
1. bist offen, kommunikativ und in hohem Maße empathisch
2. hast eine positive Einstellung und die Bereitschaft, immer lösungsorientiert zu denken
3. zeigst Eigeninitiative und hast Lust, dich und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
4. liebst auch die Herausforderung turbulenter Tage
5. bringst einen kaufmännischen Hintergrund oder relevante Erfahrung im Kundenservice mit
Wir…
6. lieben Harmonie, Einfachheit und Spaß bei der Arbeit
7. haben eine moderne Unternehmenskultur in der Entwicklungsperspektiven und Chancengleichheit großgeschrieben werden
8. bieten dir digitale Tools und moderne Technologien, die deinen Arbeitsalltag einfacher und effizienter machen
9. schätzen einander und kommunizieren auf Augenhöhe
10. verteilen gerne Extras (Gutscheine, Einkaufsrabatt, KiGa-Zuschuss, Jobrad uvm.)
11. bieten flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Freiraum für Ideen