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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Vollzeit
* Bachstraße 3, 56841 Traben-Trarbach, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 08.11.24
Bodensteiner Gruppe
Regional verbundene Unternehmen mit Traditionen und Werten
Mit rund 150 Mitarbeitern an fünf Standorten entlang der Mosel und der Nahe vereint die familiär geführte Bodensteiner Gruppe Unternehmen vielfältiger Branchen. Unser Ziel ist es, gemeinsam einzigartige und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln und zu realisieren. Mit unseren ausgeprägten Kompetenzen in den unterschiedlichen Branchen richten wir unseren Fokus stets darauf, Synergien erfolgreich zu nutzen und somit führend in der jeweiligen Branche zu werden.
Familiär, vielfältig, regional – so lauten unsere Werte, die unsere Firmenkultur nachhaltig prägen und nach denen wir uns richten. Wenn unsere Werte mit Ihren persönlichen Werten übereinstimmen und Sie diese gemeinsam mit uns stärken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen ab sofort:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns
In dieser zentralen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung umfassend und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Kommunikation und Organisation.
Dabei übernehmen Sie vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben:
* Sie sind branchen- und unternehmensübergreifend die erste Ansprechperson für alle Geschäftspartner der Bodensteiner Gruppe
* Sie erledigen selbstständig die Korrespondenz der Geschäftsleitung und erstellen Reports, Protokolle und Dokumentationen
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Betriebsleitern
* Sie treiben die selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderthemen und Projekten voran
* Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
* Sie verfolgen die Ziele der Unternehmensgruppe ausdauernd und strukturiert
Womit Sie uns begeistern
Sie bringen die Fähigkeiten und Eigenschaften mit, die uns überzeugen und unser Team bereichern:
* Der Grundstein Ihres Erfolgs ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und Präzision zeichnen Sie aus
* Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken
* Dank bester Umgangsformen, überzeugendem, offenem Auftreten und stilsicherem Deutsch sind Sie durchsetzungsstark
* Sie verfügen über exzellente Anwenderkenntnisse in MS Office
* Ihre Loyalität und Diskretion runden Ihr Profil ab
Das bieten wir Ihnen
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Ein wachsendes und familiäres Unternehmen mit offener Kommunikationskultur
* Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
* Individuelle Einarbeitung und Mitarbeiterbetreuung
* Fort- und Weiterbildungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung, Job-Rad, Corporate Benefits
* Eine attraktive Vergütung
* Ein erfahrenes und motiviertes Team
Jetzt Bewerben!
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: personal@bodensteiner-gruppe.de .
Ihre Ansprechpartnerin
Nathalie Mörsdorf | Prokuristin | +49 (0) 6541 / 8141-226 | nm@bodensteiner-gruppe.de
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