Für unser Kundenunternehmen, ein Unternehmen für Gebäudetechnik aus Gerlingen, suchen wir aktuell einen Projektassistentin für die Projektabwicklung Gebäudetechnik. Unser Partner ist eine familiär geprägte Unternehmensgruppe, die als leistungsstarker Komplettanbieter sämtliche haustechnischen Gewerke abdeckt. Deine Aufgaben Du bist für allgemeine administrative Tätigkeiten und projektbezogenen Schriftverkehr zuständig Die Projektleitung / Teamleitung unterstützt du bei administrativen und technischen Aufgaben Die Aufbereitung von Aufmaßen für die Abrechnung und Nachverfolgung der Freigaben gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt sind die Erstellung von Vorlagen für Baustellen und die technischen Aufstellungen für die Projektabwicklung Des Weiteren bereitest du Bestellungen/Bedarfsanforderungen für den Einkauf vor und prüfst die Angebotsrückläufer sowie Eingangsrechnungen Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbares) Du kannst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen, idealerweise mit Bezug zur Gebäudetechnik / Baubranche Du hast eine sichere Handhabung mit MS-Office Eine ausgeprägte Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität zeichnen dich aus Du beschreibst dich selbst als lernbereit und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Was du erwarten darfst Vielseitige Aufgabenstellungen, die du eigenverantwortliche durchführen kannst Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und zusätzlich darfst du dich auf ein motiviertes Team freuen Die Arbeitsbedingungen sind attraktiv gestaltet, mit beispielsweise 30 Tagen Urlaub und einer leistungsgerechten Vergütung Es stehen dir verschiedene Benefits wie Zuschuss zum Fitness-Studio, JobRad, Mitarbeitervorteilsportal zur Verfügung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag