„cts“ steht für „competence“ und „technical solutions“, ein internationaler, system- und herstellerunabhängiger Anbieter von Dienstleistungen in der Prozess- und Fertigungsautomatisierung. Unsere Stärken liegen in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb, sowie Betreuung von Systemen und Anlagen. Unsere Unternehmenskultur ist mittelständisch, persönlich und ambitioniert.
Das Wichtigste: unsere Mitarbeiter – werde auch Du ein geschätzter Teil unseres Teams.
Für unseren Standort in Burgkirchen suchen wir Verstärkung für unser Team als
Junior Remote Servicetechniker (m/w/d)
Wer wir sind, erklären dir deine zukünftigen Kollegen in unserem Imagefilm.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung unserer Kunden als technischer Support
* In Abstimmung mit deinen Kollegen übernimmst du temporär Rufbereitschaften
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Teams in der Anwendungs- und Softwareentwicklung
* Durchführung Systemanalysen per Remoteverbindung sowie Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supportfällen
* Bugfixing und fallbezogene Dokumentation
Voraussetzungen:
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung gesammelt im Kundenkontakt sowie bei Software-Problemlösungen, bist computeraffin und technikbegeistert
* Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen!
* Du bist teamfähig, zuverlässig, serviceorientiert und kommunikativ und bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit
Unser Angebot:
* Innovative Projekte – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – flache Hierarchien
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Attraktive Sozialleistungen, z.B. private Unfallversicherung
* Corporate Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vielfältige Weiterbildungsangebote
* „Bring a Friend“- Bonus
* JobBike
* Kita-Zuschuss
* Kostenlose Heißgetränke
* Firmenevents und Ausflüge
* Tolle Kollegen und Du-Mentalität
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung gesammelt im Kundenkontakt sowie bei Software-Problemlösungen, bist computeraffin und technikbegeistert
* Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen!
* Du bist teamfähig, zuverlässig, serviceorientiert und kommunikativ und bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit