Die Firmengruppe Pichlmayr sorgt an 23 Standorten für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität - täglich Werden auch Sie Teil der Pichlmayr Familie. Für unser Senioren-Zentrum in Taufkirchen an der Vils suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Qualitätsbeauftragte/n (m/w/d) mit 100 % Freistellung. Vergütung nach AVR Caritas West Jahressonderzahlung, Schichtzulagen, Pflegezulage Ein wertschätzendes, freundliches und professionelles Arbeitsklima Moderne Häuser mit einer modernen Ausstattung (Pflegedokumentation DAN) Mobile Pflegedatenerfassung mit Tablets Teilnahme am E-Campus, unserem digitalen Fortbildungsprogramm Ein umfangreiches unternehmensübergreifendes Fortbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, u. a. geeignet für Mitarbeiter mit Kindern Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Begleitung von internen und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung, Pflegedienstleitung und der zentralen Abteilung Qualitätsentwicklung Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Anerkannte Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung Bereitschaft zum Schichtdienst Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Bereitschaft, in der direkten Pflege zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen. Wir leben Vielfalt und Inklusion. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: Unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.