Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Die Orizon GmbH, einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland, sucht für unseres renommierten Kunden einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf am Standort Düsseldorf.
Unser Kunde ist ein global agierendes Energieunternehmen, das sich durch innovative und nachhaltige Energielösungen auszeichnet.
Wenn Sie eine Leidenschaft für den Einkauf haben und in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld arbeiten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
13. Bedarfe mit Anforderern klären, am Markt platzieren, geeignete Lieferanten auswählen und die SAP-Bestellung erstellen
14. Verwaltung, Verfolgung und Zuweisung von Bestellanforderungen
15. Allgemeine administrative Tätigkeiten
16. Kommunikation mit den Stakeholdern (auf Deutsch und Englisch)
Ihr Profil:
17. abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
18. Vorzugsweise Erfahrung in einer Einkaufsorganisation und im Umgang mit Lieferanten und Anforderern
19. Verständnis der Einkaufskanäle-prozesse (inkl. Lagerwirtschaft)
20. SAP-Erfahrung (Modul MM- Materialwirtschaft) erforderlich, SAP Ariba-Erfahrung wünschenswert
21. Zügige Arbeitsweise mit den klaren Fokus auf Effizienz und Minimierung von administrativen Aufwand
22. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!